Skiclub Oberiberg

Liebe Clubmitglieder, Freunde, Bekannte & Gäste des Adlerhorsts

Voller Freude können wir Euch berichten, dass die Türen eures Skihauses seit nunmehr etwas über vier Wochen wieder geöffnet sind. Für alle Besuche, den freundlichen Empfang und die vielen lieben Worte möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Wie einige von Euch vielleicht bereits wissen, stellt das Betreiben des Adlerhorsts ein Herzensprojekt für uns dar: Wollten wir nach einer beruflichen Auszeit und einem Sommer als Angestellte in einem Berggasthaus im Alpstein eigentlich wieder zurück in unsere alten Jobs, so hat uns Euer Bergbeizli im Herzen des Hoch-Ybrigs in seinen Bann gezogen. Nun sind wir also hier!

Ganz neu ist der Gästeempfang für uns nicht, die Gastronomie hat uns weite Teile unseres Lebens begleitet. So waren wir beide - zusammen und auch unabhängig voneinander - während unseres Studiums in verschiedenen Bereichen der Gastronomie tätig. Und auch, wenn wir keine „klassische Gastro-Ausbildung“ vorweisen können, fehlt es uns sicher nicht an Motivation, Leidenschaft und Freude an der Arbeit im Adlerhorst.

Gerne begrüssen wir Euch in der Wintersaison noch bis Ostermontag auf 1.499 Metern. Wir sind für Euch von Mittwoch bis Sonntag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr da. Auch zum Nachtessen seid ihr herzlich Willkommen, für vorherige Reservation zur besseren Planung sind wir Euch sehr dankbar.

Natürlich empfangen wir Euch auch für Team- oder Gruppenevents und sind für Eure individuellen Wünsche offen.

Wir freuen uns auf euch!

Herzlichst

Natalie & Thomas

28.2.2023

Home - Bergbeizli Adlerhorst (adlerhorst-oberiberg.ch)