Skiclub Oberiberg
Home » Aktive/JO » Berichte

Berichte

Training auf dem Kaunertaler-Gletscher 13.-15.10.2017

 

 

Trainingslager im Pitztal

Vom 29.10. bis 1.11.2016 verbrachten wir einige Trainingstage im Pitztal auf dem Gletscher. Bei schönstem Wetter konnten wir uns bestens auf die neue Skisaison einfahren und an unserer Technik feilen. Selbstverständlich kam auch das Gesellschaftliche nicht zu kurz.

Fötzelen im Hochybrig

Am Mittwochnachmittag, 21. Juni 2016, leisteten die Jo-Kids des SC Oberiberg zusammen mit dem SC Drusberg einen tollen Einsatz und säuberten die Pisten am Sternen-Hang im Hochybrig von diversem Abfall, der sich durch den Winter hindurch angesammelt hatte!

Herzlichen Dank für den Einsatz!

 

 

Summertrophy 2016 in Schindellegi

Am 18. Juni konnten wir mit einer Mannschaft an der Summertrophy 2016 in Schindellegi teilnehmen. Es war ein Riesenerlebnis dank der grossartigen Organisation des SC Feusisberg.

 

 

Saisonschluss 2016

Das Absenden fand am 21. Mai 2016 im Restaurant Sager, Oberiberg statt.

Wir gratulieren unserer JO-Meisterin Fabienne Bodmer und unserem JO-Meister Silvan Bodmer!

Ganz herzlich danken wir unseren Trainerinnen und Trainern für Ihren Einsatz in dieser Saison!